Wäscherei

waschen 1 waschen 2 dosieranlage bekleidung gewaschen

 Sackers Logo waschen 300

Die Reinigung von Berufskleidung aus Industrie und Handwerk wird in unserer Wäscherei durchgeführt.

Ob Hose, Overall, Kittel, Wetterjacke; in unserer Wäscherei waschen wir jede Art von Berufskleidung. Computergesteuerte Waschmaschinen mit angeschlossenen Dosieranlagen garantieren eine schonende Wäsche bei optimaler Schmutzentfernung. Je nach Wäschestück, Verschmutzungsart und Verschmutzungsgrad wird aus verschiedenen Waschsubstanzen die passende Kombination für die Wäscheladung von der Dosieranlage an die Waschmaschine übergeben. Das Waschergebnis ist in der Regel besser, als es mit einer Haushaltsmaschine überhaupt möglich wäre.

Kleinere Defekte an der Bekleidung werden auf Wunsch direkt in unserer Näherei behoben.

Im Wochenryhtmus fahren wir Kunden im Umkreis von Rees sowie im Ruhrgebiet an. Dort tauschen wir die Wäsche und sortieren die saubere Wäsche auf Wunsch auch direkt in Spindsysteme ein.

Vor allem richtete sich unser Angebot an Unternehmen die eine Alternative zu teuren und langfristigen Leasingverträgen suchen. Sie können die Bekleidung wahlweise bei uns kaufen, oder auch Bekleidung von anderen Anbietern nur waschen lassen. Der Kunde ist damit nicht über Jahre gebunden und somit sehr flexibel. Bezahlt wird nur die tatsächlich erbrachte Leistung. Beim Leasing zahlt man ja auch für Bekleidung die im Schrank hängt wenn der Mitarbeiter im Urlaub ist, erkrankt oder im Sommer die Winterjacke nicht trägt.